Fusion Cologne

News

20.12.2023

Geländevorbereitende Maßnahmen im Plan

Die Vorbereitung der Bauflächen auf dem FUSION COLOGNE-Areal schreitet zügig voran: Wie geplant wurde der Baugrund der ersten von drei Parzellen fertiggestellt. Rund 85.000 Kubikmeter Material wurden dafür in den letzten Monaten verbaut. Die Arbeiten an den Parzellen zwei und drei liegen trotz erhöhter Tragfähigkeitsanforderungen ebenfalls im Plan.

26.07.2023

Baustart auf dem FUSION COLOGNE-Gelände

Auffüllung der Grundstücke gestartet. Auf dem Gelände von FUSION COLOGNE im Kölner Norden rollen die Bagger: Nachdem vor einigen Wochen mit Panattoni der erste Investor auf dem FUSION COLOGNE-Areal bekannt gegeben wurde, geht das Projekt nun in die nächste Phase über.

28.06.2023

Industrie- und Logistik-Quartier FUSION COLOGNE gewinnt Panattoni für den ersten Bauabschnitt

Panattoni, der führende Projektentwickler für Industrie- und Logistikimmobilien in Europa, wird mit einem neuartigen Immobilienkonzept erster Pächter auf dem hochmodernen trimodalen Industrie- und Logistik-Quartier FUSION COLOGNE.

23.11.2022

HGK präsentiert Masterplan für innovatives Industrie- und Logistik- Areal FUSION COLOGNE im Kölner Norden

Die Häfen und Güterverkehr Köln AG (HGK) präsentiert ihr Entwicklungskonzept für ein hochmodernes kombiniertes Industrie- und Logistik-Areal im Kölner Norden.